Kleinkindertipps

document.getElementById("dnld-png").onclick = function() { const screenshotTarget = document.getElementById("logo-container"); html2canvas(screenshotTarget, { allowTaint: true, useCORS: true, backgroundColor: "null", removeContainer: true, scale: 4}).then((canvas) => { const base64image = canvas.toDataURL("image/png"); var anchor = document.createElement( 'a'); anchor.setAttribute("href", base64image); anchor.setAttribute("download", "mein-dbk-logo.png"); anchor.click(); anchor.remove(); }); };

KLEINKINDERTIPPS

Große Tipps für neue Eltern

Exklusiv: Baby Bundle Deluxe

Für werdende Eltern - oder diejenigen, die es werden wollen

Aktionspreis gilt nur noch für:

Was erwartet dich im Baby Bundle?

Das wichtigste Know-how für werdende Eltern vor und nach der Geburt
3+
Mehrtwerte für dich!
3 E-Books + 1 Bonus

So geht in deiner Erziehung nichts schief!

Wichtige Tipps für werdende Eltern

Dieses Bundle umfasst alles, was du brauchst, um dich in der wichtigsten Zeit vor, während und nach der Schwangerschaft zurechtzufinden.

Du findest hier wertvolle Inhalte zu den Themen, Schwangerschaft, die erste Zeit mit Baby sowie die Erziehung in den ersten Lebensjahren.

Dich erwarten die folgenden E-Books:

Exklusiver Bonus zu deinem Bundle

Das bekommst du nur hier:

0
E-Books auf einen Schlag
0
umfangreiches babykarten-Set
0 +
Erfolgsgeschichten zufriedener Kunden
Sichere Website
Die Webiste verwendet SLL Sicherheits Protokoll
Sichere Zahlung
Die Webiste verwendet SLL Sicherheits Protokoll
100% Zufriedenheitsgarantie
Die Webiste verwendet SLL Sicherheits Protokoll

Produktübersicht

Baby Bundle Deluxe

Unschlagbar günstig: Unbezahlbares Expertenwissen für nur 49€ statt sonst 99€

Das sagen unsere Kunden

Das Baby Bundle vermittelt alle Grundlagen, die man als Mutter wissen sollte. Gut und kurzweilig gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Stefanie
Einzelhandelskauffrau
Als ich Vater geworden bin, hab ich mich gefragt, was ich alles machen und wissen muss. Die Informationen in diesem Bundle haben mir echt weitergeholfen und sind deutlich günstiger als jedes Seminar.
Tim
Student
Drei umfangreiche E-Books, mit denen Mann viel besser weiß, was es heißt ein Baby großzuziehen. Tolle Tipps, besonders über die Baby Karten haben wir uns gefreut.
Tobias
KFZ-Mechatroniker
Einfach super, dieses Baby Bundle. Expertenwissen für jeden einfach und verständlich verpackt. Das erleichtert meinen Alltag.
Anita
Immobilienmaklerin

FAQs

Auf jeden Fall! Die Informationen sind besonders interessant für dich, wenn es hierbei um dein erstes Kind geht. Das nimmt dir die Angst und bereitet dich auf alles vor!
Nach dem Kauf kannst du sofort loslegen. Du erhältst eine E-Mail mit einem Downloadlink. Dort kannst du dich dann in deinem eigenen Tempo mit den Inhalten befassen.
Ja – dieses Produkt ist ein Bundle und umfasst mehrere E-Books. Ein Kauf einzelner Bücher ist leider nicht möglich.